From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite
Date Mon, 14 Sep 2015 07:47:18 GMT
Hallo,

	From: Theachen [mailto:theachen@uni.de]

> I. Website Feedback funktioniert nicht - Seitenladefehler.

Und welche Seite ist das? Link?

> II. Wenn man auf Hilfe klickt, öffnet sich ein Fenster,
> das aber keinerlei Informationen zu folgendem Fenster preisgibt
>(zumindest wüsste ich jetzt nach 30 Minuten Suche nicht mehr,
> wo ich noch suchen sollte).

Das es ein Menüpunkt ist ist es am Einfachsten über:

Textdokumente-Befehle und Menüs-Menüs

(Regisrter "Inhalte" der Hilfe)

Sich durchzuklicken.

Im Übrigen ist die gezeigte Optionsseite leicht erklärt, es passiert genau das was dasteht,
nämlich beim Akjtivieren der Optionen werden entsprechende OLE-Objekte in Dokumenten _von
OO_ geladen und gespeichert.

Bei nicht aktivierten Optionen werden entsprechende OLE-Objekte hingegen mit der dafür registrierten
Anwendung (i.A. also MS Office) interpretiert, was dazu führt das das Laden dieser Objekte
Fehlschlägt wenn MS Office nicht vorhanden ist.

Gruß
Jörg