From "H.-Stefan Neumeyer " <hsn.debian_u...@t-online.de>
Subject Re: Kredithaie Mails
Date Fri, 11 Sep 2015 19:47:17 GMT
Am Montag, 7. September 2015, 21:06:25 schrieb Lucifer Diabolo:
> Wenn man nicht ganz so ansprchsvoll und geübt ist und man hat zufällig
> das auch sehr zufriedenstellende  ( ja,  gibt es, neben OOo auch )
> Programm für die Post, den TB, dann stellt man sich die Filter so
> ein, dass Unerwünschtes direkt im Mülleimer landet. 100 % ist das
> nicht, aber es hjilft.

Naja, was die "Qualitäten" von Thunderbird/Iceweasel/Seamonkey-Mail
betrifft, erlaube ich mir meinen eigene Meinung.

Einen mir persönlich wichtigen Punkt habe ich dieser Tage nicht erwähnt:
Konsequente Trennung von privaten und öffentlichen Mailverkehr durch die
Nutzung unterschiedlicher Mail-Adressen. Und im privaten Bereich das
bestehen auf GPG-Verschlüsselung. Als mindestes aber - digitaler
Signatur.

--
Gruß Stefan