From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: [Writer] Seitenzahlen bei 1 beginnen lassen
Date Tue, 29 Sep 2015 17:28:41 GMT

Am 2015-09-29 um 19:05 schrieb Semmel <semmel@gmx.ch>:

> [...]
Kopf- und Fußzeilen, die andere für danach mit jenen. Bei der zweiten Vorlage steht in der
Fußzeile die Seitennummer, die zunächst mit "3" anfängt, was klar ist da vorher zwei Seiten
ohne angezeigte Nummern kommen, die jedoch mitgezählt werden.

so dass diese Seite also Seite 1 eins wird.

> Z.B. unter <Einfügen> <Feldbefehl> <Andere> <Seite> und dann
bei <Korrektur> "-2" eingeben.

Dann müsste ich ja wissen, welchen Korrektursummanden ich da eingeben muss. Dann müsste
ich ja vorher wissen, wie viele Seiten da hinkommen. Das weiß ich aber nicht. Das Inhaltsverzeichnis
könnte ja mehrere Seiten umfassen.

Ich möchte vielmehr, dass beim Umstieg auf die andere Seitenvorlage neu zu zählen begonnen
wird. Das ist etwas anderes, als mit Korrektursummanden 'rumzufuddeln.

Trotzdem danke.

hs