From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: [Writer] Seitenzahlen bei 1 beginnen lassen
Date Wed, 30 Sep 2015 14:14:34 GMT

Am 2015-09-29 um 20:01 schrieb Dave <davepolit@gmail.com>:

> also es ist wirklich ganz einfach: du hast bereits zwei verschiedene
> Seitenvorlagen. Das ist die Voraussetzung. Du platzierst den Cursor ans
> Ende der zweiten (also nicht nummerierten Seite) und gehst auf das Menü
> Einfügen -> Manueller Umbruch -> Seitenumbruch. In diesem Fenster wählst du
> deine gewünschte Vorlage aus und im kleinen Kasten unten links wählst
> "Nummerierung neu beginnen" - in deinem Fall bei "1".

Nein, das ist auch nicht das, was ich gefragt habe. Die Seiten sind alle schon da. Ich möchte
lediglich die Seitennummerierung anpassen. Das scheint tatsächlich nur über den absurden
Weg im Absatzformat zu gehen.

Aber es hat alles sein Gutes. Ich bin mal wieder froh, nur selten mit einem Textbearbeitungsprogramm
zu arbeiten.

Trotzdem danke.

hs