From "Bodo Kaiser" <bodo.kai...@paderborn.com>
Subject xls Abspeicherung
Date Fri, 18 Sep 2015 15:13:22 GMT

Von: Bodo Kaiser [mailto:bodo.kaiser@paderborn.com]
Gesendet: Freitag, 18. September 2015 16:55
An: 'users-de@openoffice.apache.org'
Betreff: Help

Wenn ich eine Datei beim Speichern von "ods"in "xls" verwandeln will, so
wird mir stets angezeigt, "open office 4.1.1. funktioniert nicht mehr ";
habe schon mehrmals deinstalliert, wieder installiert, "ändern" und
"reparieren" angeklickt, aber es wird nicht besser. Was ist zu tun?

When I will change a datei from "ods" in "xls", I see only: "open office
4.1.1. funktioniert nicht mehr "; (..no mor in function..) I have maked
"deinstallation" and "installation", "change" and "reparation", but it isn´t
no better or right: What shall i do?