From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Installationsordner auf dem Desktop löschen?
Date Thu, 13 Aug 2015 12:34:11 GMT
Hallo Jörg,

Jörg Schmidt schrieb:
[..]

> Da ich von Reperaturinstallation spreche:
>
> (a)
> Ja, es ist nicht vollends auszuschliessen das der Ordner nochmal bernötigt wird das
jedoch so selten das es niucht lohnt ihn auf dem Desktop zu belassen. Sollte er doch einmal
benötigt werden einfach Installationsdatei nochmal runterladen und starten, dann wird er
wieder erstellt.

> (b)
> Man könnte natürlich auch den Ordner auf eine CD brennen und von dort die Installation
starten, dann hätte man den Vorteil das der Ordner dauerhaft auf CD ist und man im Falle
einer Reparaturinstallation nur die CD einlegen muss.

(c) Den Ordner auf CD brennen oder auf ein externes Laufwerk verschieben
und bei Bedarf zurück auf den Desktop holen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina