From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Installationsordner auf dem Desktop löschen?
Date Wed, 12 Aug 2015 21:14:11 GMT
Hallo Axel,

Axel Beckmann schrieb:
> Hallo,
> habe OpenOffice erfolgreich installiert. Vielen Dank für die
> Bereitstellung!
>
> Auf meinem Desktop befindet sich aber nun der Ordner "OpenOffice 4.1.1
> (de) Installation Files".
>
> Kann ich den einfach löschen? Oder soll ich ihn irgendwo hin verschieben?

Ich würde ihn irgendwo hin verschieben. Die heruntergeladene Datei
kannst du dann löschen. Du benötigst die Dateien in dem Ordner noch,
falls du deine Installation reparieren willst oder falls du an der
Installation etwas ändern möchtest. Du kannst den Ordner auch auf einem
externen Medium sichern und bei Bedarf zurück auf den Desktop kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Regina