From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Hochgestelltes Zeichen in Autokorrektur
Date Fri, 12 Jun 2015 06:54:17 GMT
Hallo,

> From: Romana Boldt, Boldt Webservice

> endet. Ich bekomme das wunderbar in die Autokorrektur,
> allerdings klappt
> das mit dem automatischen Hochstellen nicht. Welche Kniff muss ich da
> anwenden? Dass es irgendwie gehen müsste, zeigen ja die
> vorhandenen (c)
> und (r).

Verstehe ich nicht so ganz.

1.
Was haben (c) und (r) damit zu tun? Keines der resultierenden Zeichen ist/wird hochgestellt.

2.
Du schreibst das das Hinzufügen klappt, schreibst aber nicht wie.

Wie auch immer:
Das Hinzufügen beliebiger Ausdrücke sollte gehen inden man sdie einmalig schreibt, im Dokument
markiert und dann Extras-Autokerrektur aufruft, im Register Ersetzung ein Kürzel vergibt
und darauf achtet das "nur Text" nicht markiert ist und abschliessend auf NEU und OK klickt.

Gruß
Jörg