From Rolf Bitz <r.b...@apt-huerth.de>
Subject Fehler mit Calc
Date Tue, 09 Jun 2015 20:20:02 GMT
Sehr geehrte OpenOffice-Community,

ich arbeite schon lange mit eurer Software. Hat bisher auch alles
perfekt funktioniert. Nun hat sich jedoch ein Fehler auf meinem Rechner
eingeschlichen, den ich nicht erklären kann (ich bin selbst
Software-Entwickler):

Seit kurzem kann ich nicht mehr Calc starten. Egal ob ich eine
verknüpfte Datei damit öffnen will oder direkt über das Startmenü. Es
führt entweder zu einem Absturz oder dazu, dass OO einfach wieder
geschlossen wird. Dann ist es auch aus dem Taskmanager und in den
Prozessen verschwunden. Manchmal kommte die Fehlermeldung, dass bedingt
durch einen Absturz eine Datei-Wiederherstellung notwendig sein. Aber
auch das hat zu keinem Erfolg geführt.

Nun habe ich alles deinstalliert, den Rechner komplett überprüft und OO
wieder neu installiert. Der Feher ist immer noch da.

Nun weis ich mir keinen Rat mehr.

Hat jemand diesen Effekt auch schon mal gesehen ? Wenn ja, welche Lösung
gibt es dafür ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

--

Mit freundlichen Grüssen
With best regards

APT GMBH

Rolf Bitz
Geschäftsführer
Manager

APT GMBH
Innungstrasse 27c
50354 Hürth-Gleuel
Germany

Email:   r.bitz@apt-huerth.de
Web:     www.apt-huerth.de
Phone:+49 / (0)2233 / 9668445  <tel:+4922339668445>
FAX:+49 / (0)2233 / 373410  <tel:+492233373410>

VAT-No.: DE169953795
Inferior Court:  Köln, HRB 44110
General Manager: Karl-Heinz Antel, Rolf Bitz

Diese Email enthält vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen! Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese Email irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Email. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser Email ist nicht
gestattet.

This email contains confidential and/or legally protected
information! If you are not the correct recipient or received
this email by mistake, please inform the sender
immediately and delete this email. Illegal copying and
unauthorized forwarding of this email is not permitted.