From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Fwd: Schreibschutz bei Textdokumenten wird unterschiedlich gehandhabt
Date Sun, 07 Jun 2015 10:01:55 GMT
Hallo Ekhart,

wie schon Jörg am 25.5. am Beginn seiner Antwort an dich schrieb, duzen
wir uns hier.
Tatsächlich solltest du seine Antwort bereits erhalten haben - schau mal
im Junkordner nach bzw ändere die Einstellungen.
Übrigens kontaktierst du mit deiner Anfrage ein Forum, in den Anwender
anderen Anwendern helfen. Einen Support
durch bezahlte Angestellte gibt es nicht.

Vielleicht läßt sich dein Problem zumindest teilweise lösen, indem du
benötigte schreibgeschützte Dateien in OO
als "Arbeitskopie"  öffnest und die bearbeitete Datei anschließend unter
einem neuen Namen (zB xyz_2.odt) speicherst.

Gruß Konrad