From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: hilfe
Date Fri, 05 Jun 2015 09:17:53 GMT
Hallo,

Du hast da wohl ein Dokument offen, das nicht richtig gespeichert wurde.

Kannst du das Dokument denn öffen?
Was passiert beim Öffnen, was beim Abbrechen?
Wie beendest du die Dokumente?

Öffne mal nur Openoffice ohne ein Dokument aufzurufen.
Bei dem Dialog drücke auf Abbrechen. Dann schließe OO. Beende ggf. auch
im Taskmanager.

Dann öffne OO erneut.

Horst