From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Eigenschaft oder Methode nicht gefunden.
Date Wed, 03 Jun 2015 09:43:05 GMT
Hallo und danke

Am 02.06.2015 um 10:32 schrieb Jörg Schmidt:
> Hsen Fehler.
> "Eigenschaft oder Methode nicht gefunden" sagt das für ein Objekt eine bestimmte Eigenschaft
oder Methode nicht existiert, die Ursache dafür ist:

> Entweder:
> die Eigenschaft/Methode ist falsch geschrieben
>
> Oder:
> das Objekt ist das Falsche
>
> Wenn es konkret darum geht das:

> Würde ich mutmaßen das "Dialog1" nicht existiert, sondern z.B. "Dialog 1"

Der Dialog existiert ja tatsächlich nicht, bzw. noch nicht. Ich bin
davon ausgegangen, dass er damit erstellt wird.
ich  habe dann einen Dialog1 erstellt, jetzt hakt es bei
     oProgressBarModel = oDialog.getModel().getByName( "ProgressBar1" )
Das habe ich auch eingerichtet und jetzt läuft da was.
Ich schau mir aber trotzdem gerne deine Lösung an.

Horst