From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Bedienung
Date Mon, 15 Jun 2015 08:28:16 GMT
Hallo Maksim,

Am 15.06.2015 um 09:23 schrieb Maksim Nikulin <absolutmaxer@googlemail.com>:

> Guten Tag, ich habe Frage wie Mann in realistische Zeit eine Dokument von mehrere Computers
bearbeiten kann ohne das es schreibgeschützt wird...z.b. Es ist an eine Computer offen..
Und an 2 Computer wollte ich gleiche Dokument über lokales Netzwerk etwas dazu schreiben...
Ist dass möglich, wenn dann wie? Danke

Nein, dies ist mit OpenOffice-Dokumenten nicht möglich.
Leider wirst Du ein Dokument immer zuerst schließen müssen, wenn Du es an einem zweiten
Computer bearbeiten willst.

Die einzige Möglichkeit zur Verwirklichung Deiner Idee könnte ein Programm sein, welches
Dir Zugriff auf sämtliche Tätigkeiten von einem entfernten Computer aus erlaubte. (Remote
control)

Gruß
Günter