From "Ricardo Janzen" <ricard...@web.de>
Subject Inhalte verschwunden
Date Sun, 21 Jun 2015 07:40:02 GMT
Hallo,

brauch dringend Hilfe.

Benutze seit Jahren Open Office. Wechsel auch immer zur neuesten Version.

Habe meinen Laptop mit Win 8.1 normal heruntergefahren und vorher Open
Office Calc normal gespeichert.

Jetzt sind keine Inhalte mehr zu sehen. Wenn ich auf das Symbol und
Eigenschaften klicke zeigt es 400 KB an.

Wenn ich die Tabelle öffnen möchte öffnet sich ein Fenster in der ich
Sprache usw. auswählen soll. Dann öffnet sich eine Tabelle die leer ist. Es
ist auch nicht wie bei einer neuen Tabelle (die 3 Tabellen anzeigt)

Bei mir wir nur eine Tabelle angezeigt.

Ich hoffe Sie haben mich einigermaßen verstanden und können mir
weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo Janzen