From H.-Jüergen Geisler <hajo...@hotmail.de>
Subject Unterschrift einfügen und Texte bearbeiten (Löschen und Einfügen)
Date Sun, 17 May 2015 10:38:58 GMT
Hey

ich bin nicht so ein Freak eher ein bisschen PC Dummy (Jahrgang 1941).

Meine Frage wie kann ich eine Unterschrift in einen Brief (Dokument) oder Email

einfügen ich habe es schon mit Makros versucht (Extras) aber irgend wie will es nicht funktionieren.
Ich habe meine Unterschrift gescannt und als “PNG” (Graphik) gespeichert.

Habt Ihr eine simple Anleitung ohne Fachchinesisch? Also für Dummys?

Vielen Dank im Voraus

Und einen schönen Sonntag

(Hier sollte eigentlich meine Unterschrift stehen)

Hans-Jürgen Geisler

Gesendet von Windows Mail