From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Installation von Open Office ohne Internet
Date Mon, 04 May 2015 05:35:27 GMT
Hallo,

In diesem Einzelfall z.B.:
mir eine Email mit einer (Post-)Adresse schicken, dann schicke ich ihm eine PrOOo-Box-DVD
(DVD mit AOO und Zusatzmaterialien), siehe: http://www.prooo-box.org).

Alternativ habe ich, gerade letzte Woche, AOO 4.1.1 im Media-Markt gesehen:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Apache-OpenOffice-4-1-1-Sch%C3%BCler-und-Studenten-Office-Programm-PC,48353,462812,2064429.html?langId=-3

Zu dem Angebot bei Media-Markt sei angemerkt das das OpenOffice-Projekt davon kein Geld erhält,
wer der deutschen OO-Community helfen will kann hingegen eine Spende an die PrOOo-Box überweisen:
 http://prooo-box.org/seiten/konto.html

Dafür gibt’s bei Bedarf über den sidux e.V. auch eine Spendenquittung zum Steuern sparen:
http://sidux-ev.org/prooo-box-projekt/

Gruß
Jörg