From Gerhard Wolf <gerhard.a.w...@web.de>
Subject Sprach- und Schrifteinstellung
Date Wed, 20 May 2015 14:23:24 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bisher die Möglichkeit mit der Schriftart Palatino Linotype
zwischen lateinischen und griechischen Buchstaben innerhalb eines
Absatzes zu wechseln. In einem kleinen Menue waren die Sprachen deutsch,
englisch, griechisch und russisch aufgeführt und ich konnte zwischen den
Sprachen problemlos wechseln und mit meiner normalen deutschen Tastatur
in diesen Sprachen mit ihrem jeweiligen Typen schreiben. Diese
Möglichkeit gibt es entweder nicht mehr oder ich kann die notwendige
Einstellung dafür nicht mehr finden. Ich brauche kein Wörterbuch zur
Prüfung des Textes, sondern lediglich diese Möglichkeit zwischen den
Sprachen hin und her zu wechseln.
Können Sie mir bitte helfen, damit ich wieder in gewohnter Weise
arbeiten kann?
Vielen Dank
Gerhard Wolf