From Werner Hüster <w.hues...@arcor.de>
Subject Sehr geehrte Damen und Herren,
Date Fri, 03 Apr 2015 11:24:59 GMT
ich benutze seit einiger Zeit open Office auf einem neuen PC mit 8.1. Dabei habe ich das Problem,
dass das Programm jedes mal abstürzt, wenn ich in einen Text ein Bild einfügen will. Es
wird dann das Explorerfenster gezeigt, aber ich kann darin nicht scrollen. Das fenster wird
dann blass und es erfolgt die Aufforderung zum Schließen des Programms “keine Rückmeldung”.
Wenn ich dann das Programm schließe, wird der Text nach erneutem öffnen wieder hergestellt.

Offensichtlich funktioniert die Komunikation zu den anderen Dateien auf dem PC nicht.

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Hüster

Gesendet von Windows Mail