From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Rechtschreibung und Gramatik
Date Mon, 13 Apr 2015 09:32:51 GMT
Hallo R.R.,

Am 13.04.2015 um 10:34 schrieb R.R.Rienäcker <rrienaecker@t-online.de>:

<snip>

> [...]

<snip>

> Ich hatte die bisher genannten Probleme auf 2 PC Win7 auch. In beiden Fällen habe ich
die Sprache von deutsch auf englisch geändert und danach wieder zurück auf deutsch gestellt.
Damit waren bei mir alle Rechtschreib-Probleme behoben.

Das ist ja ’ne völlig neue Lösung dieses oft genannten Problems und sie ist vor allem
viel einfacher. Dies können wir ja mal bei den nächsten Meldungen vorschlagen - vielleicht
hilft’s dort auch?

Gruß
Günter