From Ralf Dederichs <R...@PCPotheke.de>
Subject Re: leider lässt sich
Date Mon, 13 Apr 2015 11:26:08 GMT
Hallo !
Ohne auf DEINEN Bildschirm gesehen zu haben,
weiss ich aber was auf meinem Bildschirm zu sehen ist:
In der Taskleiste hat sich zum Zeitpunkt des Installationsstartes von
"Microsoft C Visual Redistrutable 64 bit"
die Benutzerkonsteuerung gemeldet und benötigt Deien Zustimmung auf
Zulassung der Installation der "Microsoft C Visual Redistrutable 64 bit".
Leider wird diese Meldung NICHT aktiv im Vordergrund angezeigt und wenn
dann noch eingestellt ist, dass(hier ß ?) die Taskleiste automatisch
ausgeblendet wird sieht der User nicht mal das fordernde Blinken der
Benutzerkontensteuerung....
So wartet man Minute um Minute...um Stunde...

sonnige Grüße
PCPotheke