From Peter Münch <petcanmue...@t-online.de>
Subject Rechtschreibprüfung
Date Sat, 21 Mar 2015 10:18:52 GMT
Guten Morgen!

Seit einigen Tagen werden bei mir alle deutschen Worte als Fehler
angezeigt. Bei Extras -> Rechtschreibprüfung sehe ich aber, dass
"Deutsch (Deutschland)" eingestellt ist.
Beispiel:

Ein neuer Download von Open Office hat nichts geändert.
Obwohl ich in der deutschen Rechtschreibung fit bin, stört mich einfach
diese Anzeige.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Münch

--
Peter Münch
Steinenberg 8

Papier ist der billigste Langzeitspeicher. Muss diese Nachricht wirklich aufbewahrt werden?Bitte
bedenken Sie die Auswirkungen auf die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

Diese Nachricht kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen beinhalten.
Sollten Sie nicht der richtige Adressat sein, oder diese Nachricht irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese Nachricht. Das Kopieren, die
unerlaubte Weitergabe sowie anderweitige Nutzung des Inhalts dieser Nachricht ist untersagt.

This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient or have received this message in error, please Inform the sender immediately and
destroy this message. Any copying, unauthorized distribution or disclosure of the content
of this message is forbidden.