From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Apache OpenOffice
Date Fri, 13 Mar 2015 11:09:29 GMT
Am 12.03.15 um 17:54 schrieb Rupert Schad:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> 							Erbitte Problemlösung für folgenden Sachverhalt: Kann mit OpenOffice 4.0.1 selbstgeschriebene
Texte von

>  Macbook, 32-Bit Version MacOs 10.7.5 (=on) nicht in Macbook Pro, 64-Bit,  MacOs 10.10.2
(=Yosemite) und OpenOffice 4.1.1 öffnen und

> bearbeiten. Welche Lösungsvorschläge gibt es? Auch ein als OpenOffice 2 im Macbook
Pro eingerichtetes OpenOffice 4.0.1 führte nicht zum Ziel.

Ich mache das hier jeden Tag - kein Problem.
Benutzt Du den "Öffnen"-Dialog von AOO oder machst Du einen Doppelklick
auf die Datei?

Hast Du schon das Programm gegenüber dem Betriebssytem "genehmigt"?
Einmal  Rechtsklick auf dem Programmicon ->  "Öffnen" und den folgenden
Dialog bestätigen?
--
Eine schöne Zeit
Uwe