From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Klangdateien in eine Präsentation einfügen
Date Tue, 03 Feb 2015 09:21:02 GMT
Hi Alice,

welche Fehlermeldung bekommst Du denn und welches Betriebssystem
verwendest Du ????
Bei mir (Win 7 / OO 4.0.1) funktioniert mit Impress das Einfügen und
Abspielen problemlos.
(Verwendet habe ich MP3 Win-Beispieldateien Desktop>Bibliotheken>Musik)

Vielleicht hilft es, die neueste Version OO 4.1.1 zu deinstallieren und
die Vorgängerversion 4.0.1 zu installieren.

Viel Erfolg

Konrad