From Yvonne Guenther <pferdegesundh...@gmail.com>
Subject Probleme bei der Konvertierung von odt in doc-files
Date Wed, 07 Jan 2015 08:57:46 GMT
Hallo,
ich stosse immer wieder auf das Problem, dass manche meine Dateien nicht
lesen können, wenn ich sie vom odt-Format in ein doc-Format umwandle.
Beispiel: ich erhalte ein docx-file und öffne es mit OpenOffice, bearbeite
es dort und speichere es unter Microsoft Word 1997/2000/XP (.doc) auf den
Desktop ab.
Dabei fehlt dann beim Empfänger (wohlbemerkt nur bei manchen Empfängern)
oft ein Satz. Weshalb ist das so und wie kann ich das ändern? Vielen Dank
schon mal für eure Hilfe

Yvonne