From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Video in Präsentation
Date Tue, 13 Jan 2015 18:15:52 GMT
Vielleicht nicht die Antwort, die Sie hören möchten:

Ich habe es schon vor Langem aufgegeben, zu versuchen, Filme in Präsentationen einzubinden.
Ich bereite vor der Präsentation den Film in einem Player vor (VLC). An der passenden Stelle
unterbreche ich die Präsentation und zeige den Film. Kein Ärger.

hth

hs

Am 2015-01-13 um 17:33 schrieb Agathe Loska <agatheloska@gmail.com>:

> Guten Tag,
> ich versuche seit mehreren Tagen ein Video in meine Präsentation einzufügen und bekomme
die Meldung, dass die Datei nicht unterstützt wird. Das video ist in mpg4 Format. Ich habe
es auch schon mit einem Converter versucht aber ohne Erfolg. Können sie mir sagen welche
Formate unterstützt werden. (Ich habe einen Mac)