From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Date Tue, 06 Jan 2015 13:39:47 GMT
Hallo Christian,

Am 06.01.2015 um 14:25 schrieb christian.ernst.sh@arcor.de:

> Sorry, dass ich mich noch einmal melde.
>
> Ich hatte angefragt, da mein Rechtschreibprogramm nicht mehr funktioniert, nach dem mein
open office abgestürzt ist. Alle Wörter zeigen jetzt einen Fehler an.

> Ich fand es zwar toll, schnell Antworten bekommen zu haben, nur haben die mir irgendwie
nichts gebracht.

> Man gab mir einmal den Rat, mein Benutzerprofil zu verändern. Welches Profil??
>
> Ein anderer gab mir den Rat mein Benutzerverzeichnis zu ändern. Welches Verzeichnis?

Bei diesen Antworten/Hinweisen ist man stillschweigend davon ausgegangen, dass Du „Windows“
als Betriebssystem benutzt. Und auf dieses Betriebssystem bezogen sich auch die Antworten.
Innerhalb der Windows-Organisation könntest Du es also mal mit den obigen Ratschlägen versuchen.

Gruß
Günter