From "Karl Zeiler" <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Rechtschreibung / Benutzerwörterbuch
Date Fri, 16 Jan 2015 11:15:40 GMT
Sehr geehrter Herr Münch,

Peter Münch schrieb am Donnerstag, 15. Januar 2015 18:22:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> seit einigen Tagen - ohne dass ich bei den Einstellungen etwas gändert
> hätte -wird bei jedem Text in deutscher Sprache jedes Wort als falsch
> gekennzeichnet.
> Eingestellt war bisher und ist immer noch als Sprache Deutsch
> (Deutschland)
> Wie bekomme ich die Rechtschreibprüfung wieder hin?

indem Sie Ihr vermutlich fehlerhaftes AOO-Benutzerprofil korrigieren. Bei
einem Upgrade/Downgrade von AOO kann es vorkommen, dass das Benutzerprofil
nicht richtig übernommen wird.

Wie Sie das Benutzerprofil unter Windows korrigieren, können Sie hier ggf.
in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler