From christian.ernst...@arcor.de
Subject Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Date Tue, 06 Jan 2015 13:25:10 GMT
Sorry, dass ich mich noch einmal melde.

Ich hatte angefragt, da mein Rechtschreibprogramm nicht mehr funktioniert, nach dem mein open
office abgestürzt ist. Alle Wörter zeigen jetzt einen Fehler an.

Ich fand es zwar toll, schnell Antworten bekommen zu haben, nur haben die mir irgendwie nichts
gebracht.

Man gab mir einmal den Rat, mein Benutzerprofil zu verändern. Welches Profil??

Ein anderer gab mir den Rat mein Benutzerverzeichnis zu ändern. Welches Verzeichnis?

Ich finde bei mir einen Zielordner, worauf das open office gespeichert wird, einen Benutzername
und eine Organisation kann, wenn ich will, auch noch eingetragen werden. mehr ist bei mir
nicht.

Sorry, aber anders kann ich es nicht erläutern.

MfG
Christian Ernst