From Peter Münch <petcanmue...@t-online.de>
Subject Rechtschreibung / Benutzerwörterbuch
Date Thu, 15 Jan 2015 17:22:32 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen - ohne dass ich bei den Einstellungen etwas gändert
hätte -wird bei jedem Text in deutscher Sprache jedes Wort als falsch
gekennzeichnet.

Eingestellt war bisher und ist immer noch als Sprache Deutsch (Deutschland)

Wie bekomme ich die Rechtschreibprüfung wieder hin?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Münch

--
Peter Münch
Steinenberg 8

Papier ist der billigste Langzeitspeicher. Muss diese Nachricht wirklich aufbewahrt werden?Bitte
bedenken Sie die Auswirkungen auf die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

Diese Nachricht kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen beinhalten.
Sollten Sie nicht der richtige Adressat sein, oder diese Nachricht irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese Nachricht. Das Kopieren,
die unerlaubte Weitergabe sowie anderweitige Nutzung des Inhalts dieser Nachricht ist untersagt.

This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient or have received this message in error, please Inform the sender immediately and
destroy this message. Any copying, unauthorized distribution or disclosure of the content
of this message is forbidden.