From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Date Wed, 07 Jan 2015 00:43:32 GMT
Hi Christian,

wenn meine Angaben für dich nicht "Endanwendertauglich" waren, liegt
das wohl an deinen etwas mangelhaften Windows-Kenntnissen.
LW C steht für Laufwerk (andere sagen zB Harddisk dazu).
Auf dieser Seite geht es weniger um Windows-Basiswissen als um gezielte
Fragen zu OO und Lösungsangeboten.
Windows-Basiskenntnisse sind aber Voraussetzung, um mit Programmen (egal
ob OO oder Microsoft oder was auch immer)
sinnvoll arbeiten zu können.

Gruß

Konrad