From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Impress / Folien aufeinanderlegen
Date Fri, 02 Jan 2015 18:23:28 GMT
Win 7 / OO 4.01

Hallo zusammen,

kann ich mit Impress mehrere Folien (fünf Landkarten benachbarter
Länder) beginnend mit Folie 1, dann Folie 2 usw
nacheinander so aufeinanderlegen, dass beim Wechsel zur Folie 2 die
erste Folie erhalten bleibt, bei der 3. Folie soll
die 1. und 2. Folie sichtbar sein usw und nach der letzten Folie das
gewünschte Gesamtbild aus allen Folien erscheint?
Es soll also kein Folienwechsel stattfinden, sondern die Folien 1 - 5
der Reihe nach übereinandergestapelt werden.
(So wie's vorzeiten bei Overheadfolien möglich war?)

Geht das irgendwie? Im Web habe ich nichts passendes gefunden oder
falsch gesucht.

Danke vorab!

Konrad