From Tobias Huhn <tobias_h...@yahoo.de>
Subject Rechtschreibung
Date Thu, 22 Jan 2015 12:41:12 GMT
 Hallo und ein freundliches Grüß Gottschon seit einigen Jahren benutze ich Openoffice und
bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Doch mit dem neuen update funktioniert die Rechtschreibung
nicht mehr denn alle Wörter auch wenn sie noch so klein sind wie  z.b.
Ball, in, auf , liebe, Hallo werden rot unterstrichen.Wenn man die Rechtschreibhilfe anklickt
kommen aber keine Vorschläge.Bei der Einstellung ist alles Deutsch ( Dachte an falsche Sprache)
habe sogar das Sprachpaket heruntergeladen und eine Neuinstallation gemacht, aber leider hilft
alles nicht.  Könne Sie mir bitte helfen.Mit besten DankTobias Huhn