From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Java und Openoffice
Date Mon, 29 Dec 2014 08:51:50 GMT
Hallo,

da habe ich mich zu früh gefreut. Wieder zickt das System rum.
Wenn ich z.B. die Menus anpassen will, kommt die Meldung, dass keine jre
installiert sei, bzw. sie defekt ist.
Wenn ich dann mehrmals die Meldung wegklicke geht alles wieder

Eingestellt ist die 1.8... von Java. Sie erscheint auch unter dem Menupunkt.

Ist das vielleicht ein grundsätzliches Problem mit OO unter 64-Bit?

Horst

OOo 4.1.1. auf Win7 64 bit