From Günter Mohrmann <i...@guenter-mohrmann.de>
Subject Open office .org Draw
Date Thu, 18 Dec 2014 14:06:44 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte für eine Stahlbaufirma dieses Programm benutzen.

Bei der Einrichtung habe ich folgendes Problem:

  * in der Gallerie habe ich eine neue Gallerie Stahlbau installiert
  * die Gallerieelemente bekommen alle einen großen Rahmen
  * wenn jetzt zwei Ebenen in die Dokumentation übernommen werden,

           überdeckt die weiße Fläche die Kontur der unteren Ebene.

  * wie bekomme ich den Rahmen transparent, oder kleiner.
  * die Konturen beider Ebenen sollen aneinander passen

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freudlichen Grüßen
G. Mohrmann