From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Liste mit Vorlagen erstellen
Date Tue, 16 Dec 2014 14:54:51 GMT
Hallo,

ja, das ist so ein Problem mit dem Erklären. Mir war das klar....:-)
Am 15.12.2014 um 13:38 schrieb Holger Schulz:
> [...]
Vorlagen Ebenen sich automatisch einstellen.
Ich will, wenn ich eine neue Zeile auf Ebene 1 erstelle, sich dann auch
die Absatzvorlage1 einstellt. Dito in den anderen Ebenen.
Wenn ich eine Zeile von Ebene 2 auf Ebene 1 verschiebe soll sich auch
Vorlage1 ergeben und nicht bei vorlage 2 bleiben.
> Wer soll sich einstellen? Die Vorlagen oder die Ebenen? Irgendetwas ist mit dem Satzau
nicht.

Das ist der Text.
Das Inhaltsverzeichnis ist erst mal unwichtig.

Hrost