From Matthias Müller <matth_mueller_...@posteo.de>
Subject Re: Ausdrucken
Date Wed, 31 Dec 2014 12:58:53 GMT
Am Mittwoch, 31. Dezember 2014 schrieb Bodo Leidel:
>  Guten Tag wie drucke ich ein Tabellendokument komplett mit Käfig aus.
Wenn du deinen Drucker in einen Vogelkäfig steckst?

Oder was genau ist gemeint?
Falls du einen Rahmen um die Zellen meinst: Vorher mit den Umrandungen
experimentieren und in der Hilfe nachlesen: Hilfe -> OpenOffice Hilfe
(alternativ F1) -> Suchen nach Rahmen -> Unterpunkt um Tabellen

>  Es druckt nur Zahlen aus. Mit freundlichen Grüßen      Bodo Leidel
>
>  ---
Diese E-Mail wurde nicht auf Viren geprüft, sondern mit einem relativ
virenunempfindlichem Mailprogramm (Kmail) unter Debian GNU/Linux 7.7
"Wheezy" verfasst.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller