From Werner Müller <r-wmuel...@t-online.de>
Subject AW: Fehler neue Version 4.1.1
Date Tue, 30 Dec 2014 20:20:22 GMT
Hallo Günther,

Tut mir leid, wenn ich da was falsch sehe,
ich bin ja auch erst 75 und müde vom Schneeschippen.

Wenn das nur klappen würde, dann wäre ich schon lange aus dieser Liste raus.

Seit 25 Jahren hatte ich Star Office und bin dann mal auf OpenOffice
umgestiegen.
Immer nur Vereinsarbeit mit Glückwunschkarten und Archiven und so,
also von Entwicklungen NULL Ahnung-Leider.

Gruß und einen Guten Rutsch nach 2015

Werner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Günter Feierabend [mailto:feierabend@telia.com]
Gesendet: Dienstag, 30. Dezember 2014 20:52
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: Re: Fehler neue Version 4.1.1

Hallo Werner,

Am 30.12.2014 um 20:20 schrieb Werner Müller <r-wmueller@t-online.de>:

> Warum ist man bei den OpenOffice Entwicklern nicht in der Lage,

Ach! Du bist also derjenige, der sagt, dass Entwickler nicht in der Lage zu
etwas wären?

> diese, Geschäfts-Schädigende-
> Programm Störungen abzustellen ??

Wessen Geschäfte werden denn geschädigt?

> Wie will man denn da Neulinge heranbringen ?

Welche „Neulinge“ und an was?

> Tut einfach mal was !!

Gut gebrüllt - mach’s doch selber! Was immer Du auch erwartest!

Du hast offensichtlich keine Ahnung von
- der Entwicklungsarbeit in einem internationalen Riesen-Projekt
- den freiwillig erbrachten Leistungen der hier involvierten Menschen
- und vor allem von Rechtschreibung und geschäftsmäßigem Umgangston.

> Meint Werner aus dem verschneiten Schwabenland

Geh mal lieber Schnee schippen, da kannst Du Dich abkühlen und überschüssige
Energie verpuffen lassen.
Oder kannst Du das auch nicht? Ich meine „verpuffen lassen“.

Günter