From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Hilfe bei Rechtschreibprüfung
Date Wed, 12 Nov 2014 06:14:24 GMT
Am 11.11.2014 um 16:52 schrieb WalterSchulte@t-online.de:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>

> mein System ist Windows8, Virenschutz per Avira. Ich befürchte, dass dieser Virenscanner
der Grund ist, dass meine über Extensions geladene Rechtschreibprüfung “dict-de_de-frami_2013-12-06”
und “LanguageTool-2.7” nicht mehr funktionieren.

Also zumindest dict-de_de-frami_2013-12-06 funktioniert bei mir unter
Avira und Win7 einwandfrei.

> Eine Neuinstallation wird mir verweigert mit dem Hinweis (beim Öffnen eines OpenDucumentTextes),
der Pfad würde nicht existieren.

Der Pfad von dem Dokument oder der für die Extensions?

Wolfgang