From David Holger Sattler <david-satt...@outlook.de>
Subject Hilfe Trendauswertung aus mehreren Tabellen
Date Sat, 01 Nov 2014 10:33:13 GMT
Hallo,

ich benutze ein Open Office Tabellendokument vers. 4.1.1

mein Problem ist nun, möchte aus 24 einzelnen XML 1,0 Tabellendokumenten ( Exakt gleiche
Einteilung ) pro Dokument ca. 18Kb, eine Einzelne hintereinander zusammengefasste Tabelle
erstellen.

Ich habe dies jetzt über längere Zeit jetzt versucht aber nicht hinbekommen, ich muss dazu
sagen ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Open-Office, bin eigentlich Excel gewöhnt.

Vielen Dank im Vorraus

David Sattler

Gesendet von Windows Mail