From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Seitenzahlen auf halben Seiten
Date Wed, 05 Nov 2014 10:53:29 GMT
ich würde lieber von vornherein mit A5-seiten arbeiten - mit getrennten
seitenvorlagen für die linke und die rechte seite und der nummerierung dann
entsprechend mal links mal rechts. unter verwaltung kann man einstellen,
dass auf eine linke eine rechte seite folgt, und umgekehrt auf eine rechte
automatisch eine linke. gruß, dave