From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Standardprogramm zuordnen
Date Mon, 17 Nov 2014 10:24:43 GMT
ich denke, firefox ist kein mailprogramm, wenn schon, dann thunderbird.
aber ich verstehe nicht den wunsch, unbedingt aus aoo heraus direkt mailen
zu können. die "alte" methode, einen text einfach als anhang zu versenden,
geht doch genauso schnell. und dem empfänger will man sowieso eine kurze
mitteilung machen in der regel.