From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Fehlermeldung bei Installation
Date Sat, 15 Nov 2014 19:30:17 GMT
Hallo Erich,

Am 15.11.2014 um 11:46 schrieb erich.danzer@a1.net:

> Guten Tag.
> Seit Jahren arbiete ich mit OPENOFFICE WRITER UND CALC, Version 4.1.0
> seit&nbsp; Tagen wird auf die Version 4.1.1 hingewiesen.
> Nach download und Installationsversuch der neuen Version wird mit dem Hinweis " fehler
1316. das angegebene Konto existiert bereits", die Installation abgebrochen.
> die Vorversion ist scheinbar nicht mehr vorhanden ,&nbsp; bzw. ist wegen&nbsp;
fehlender&nbsp; "scalc.exe" nicht mehr zu laden.
> Auch die komplette Deinstallation&nbsp; der version 4.1.0 , sowie Installationsdateien&nbsp;
wird verweigert.

Lade noch einmal das komplette Office hier herunter (auf richtige Sprache und richtiges Betriebssystem
achten!):

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Dann installiere einfach alles neu. Beachte bitte Ramonas Hinweis mit eventuell auszuschaltendem
Virenschutz.

Gruß
Günter