From natur...@aol.com
Subject Bitte um Beantwortung meiner Frage
Date Tue, 11 Nov 2014 19:08:19 GMT

   Guten Tag,

beim Schreiben in Open Office erscheint im Moment des Drückens der Eingabetaste, um in die
nächste Zeile zu gelangen,  im oberen linken Textbereich die Maske "Nummerierung und Aufzählungszeichen".
Mit Erscheinen dieser Maske verschieben sich die Buchstaben und Zahlen, werden teilweise größer
und lassen sich nur schwer manuell wieder in die Ordnung bringen.
Nun ist meine Frage: wie kann ich diese o.a. Maske deaktivieren, um ganz normal schreiben
zu können?

Vielen Dank für schnellstmögliche Antwort und Hilfe
Silvia Hippe