From Boris Kirkorowicz <boris-m...@kirk.de>
Subject Re: Reklamation
Date Sun, 30 Nov 2014 11:53:00 GMT
Sehr geehrter Herr Kuchinke,
für eine zügige Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir den
Kassenbon oder Rechnung oder folgende Angaben:

1. Datum des Kaufs
2. Verkäufer
3. Lizenznummer

...nein, das war natürlich ein Scherz.

Als erstes würde ich in den Optionen prüfen, ob die Spracheinstellungen
richtig gesetzt sind. Wenn alle Wörter als falsch geschrieben
(eigentlich: als unbekannt) gekennzeichnet sind, ist meist keine oder
nur fremde Sprachen eingestellt.

Am 30.11.2014 um 12:05 schrieb hajo.kuchinke@t-online.de:
> Sehr geehrte Damen und Herren!
> Seit einiger Zeit funktioniert bei OpenOffice 4.1.1 die automatische Rechtschreibprüfung
nicht mehr – alles wird wellig rot unterstrichen.