From Boris Kirkorowicz <boris-m...@kirk.de>
Subject Re: word-Datei öffnen
Date Sun, 30 Nov 2014 10:30:25 GMT
Hallo,

Am 30.11.2014 um 09:32 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo *,
>
> Kann ich nicht bestätigen und bestätigen auch große
> Migrationsprojekte nicht. Probleme gibt es mit vielleicht 10...25%
> aller Dokumenente, der Rest wird korrekt geöffnet und dargestellt.
>
> Auch eine aktuelle Suche:
> https://www.google.de/#q=brief+filetype:doc
>
> Und das testweise Öffnen der ersten 3 gefundenen *.doc in OO zeigt
> das diese sich problemlos öffnen lassen

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du meinst. Meinst Du, dass es
kaum oder das es viele (10 bis 25% fände ich viel) Word-Dokumente gibt,
die sich nicht öffnen ließen?

Nur zur Sicherheit: unter "nicht öffnen lassen" verstehe ich genau das,
nicht etwa Abweichungen im Layout o.ä., die immer wieder mal vorkommen
können.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87
Der Anhang "signature.asc" enthält das Authentizitätszertifikat.
The attachment "signature.asc" contains the authenticity certificate.