From Boris Kirkorowicz <boris-m...@kirk.de>
Subject Re: word-Datei öffnen
Date Sun, 30 Nov 2014 06:53:24 GMT
Hallo,

Am 29.11.2014 um 16:04 schrieb franz.rohrhofer@liwest.at:
> Eine Frage: kann ich eine word-Datei  aus dem Anhang irgendwie mit
> openoffice öffnen oder muss ich mir extra das Programm
> microsoft-office kaufen?

da Anhänge nicht an die Listenteilnehmer weitergeleitet werden, lässt
sich das am konkreten Beispiel nicht prüfen. Word-Dateien, die sich mit
OpenOffice nicht öffnen lassen, sind aber nach meiner Erfahrung
ausgesprochen selten. Mir selbst ist eine solche Datei schon seit
mindestens zwei Jahren nicht mehr begegnet.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87
Der Anhang "signature.asc" enthält das Authentizitätszertifikat.
The attachment "signature.asc" contains the authenticity certificate.