From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Aha! Re: Open Office Abstüze
Date Fri, 28 Nov 2014 20:32:17 GMT
Hallo,

ich habe immer wieder die Meldungen über Abstürze beim Dateiladen verfolgt.
Jetzt ist mir das auch passiert, aber ich habe eine Vermutung warum.

Ich hatte in eine Tabellenkalkulation in der ich eine Internettabelle
kopiert hatte, mit etlichen Bildern.
Diese hab ich dann gelöscht mit entfernen und text und Zahlen ausgenommen.

Dann habe ich aber im Bearbeiten Verknüpfungen gesehen, dass die noch da
sind. Und das schienen eine Menge gewesen zu sein. Einige wohl noch
Internetlinks.
Ich habe dann gespeichert und versuche gerade die Datei wiederzuholen,
aber der TAskmanager Zeigt, dass die CPU 90% auf diesen Task verwendet
und ich vermute das wird auch nicht besser.

Vermutlich kann er die Verknüpfungen nicht laden.

Da stellt sich die Frage. Was passiert mit solchen Verknüpfungen, wenn
sie gelöscht werden? Wo kann ich sie finden, denn ich weiß nicht, wo die
sich befinden.

Wie kann man seine Verknüpfungen aufräumen um die Dateien wieder in
Ordnung zu bringen

Horst