From Horst Schmid <hor-sch...@web.de>
Subject OOo 4.1.1 - Fatal Error
Date Tue, 18 Nov 2014 10:34:10 GMT
Hallo,

meine mit einer Vorgängerversion vor ca. 10 Monaten erzeugten
Präsentationsdateien (OOo Impress) laufen auf 4.1.1 nicht mehr richtig.
Nach der korrekten Anzeige von ca. 6 - 8 Bildern steigt das Programm aus
mit der Meldung:
OpenOffice 4.1.1 - Fatal Error
SEH Exception: ACCESS VIOLATION  .
Und dies sowohl auf meinem PC wie auch auf dem Laptop.
Ich verwende auf beiden Rechnern Windows 7  Service Pack 1.
Zwischenzeitlich verwende ich wieder OOo 4.1.0  .Hier laufen die Dateien
korrekt.

Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im Voraus.

Horst6692