From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Autokorrect klappt nicht - Pfade sind ok
Date Thu, 13 Nov 2014 19:16:25 GMT
Hi Oliver,

die eingebauten Bilder und Ladezeit (nur 3-4 sec)  sind kein Problem;
mich hat die fehlende
Autokorrektur genervt. Exotische Eigennamen mit Sonderzeichen waren als
Kürzel hinterlegt.
Und wenn in einem Namen 4 Sonderzeichen vorkommen und ich diesen Namen
auf einer einzigen
Seite vielfach brauche, kriege ich ohne Autokorrektur einen Schreikrampf.

Vielen Dank!

Konrad