From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Autokorrect klappt nicht - Pfade sind ok
Date Thu, 13 Nov 2014 10:31:47 GMT
Hi Semmel,

versucht ja: Aber da passiert Seltsames (Kopieren über "Alles auswählen")
Das erzeugte Dokument hat 40 Seiten weniger, dafür ca 40.000 Wörter mehr ,
allerdings klappt jetzt Autokorrektur. Das hilft nicht wirklich.

Ich muß mich halt doch daran machen, beide Dokumente zu vergleichen, ächz.
Ich hab schon das Dok, über zip geöffnet, finde aber dort nichts, mit
dem ich was anfangen kann.

Gruß Konrad